Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 24 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 24 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 24.12.17

24. Dezember 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Das vierte Kerzlein brennt und das Christkind ist pünktlich! STADTBEKANNT wünscht Frohe Weihnachten. Ihr braucht Ideen für den perfekten Weihnachtstag? Lest rein! Auch wenn ihr heute alleine seid, zahlt sich ein Blick aus …

 

Alleine?

Alle um euch feiern heute, aber euch ist gar nicht danach zu Mute, weil ihr ganz alleine seid? Das muss nicht sein! Die bekannte Journalistin Hanna Herbst hat gemeinsam mit einigen anderen Freiwilligen ein Fest organisiert für alle, die sonst niemanden haben und nicht wissen wohin. Wenn ihr kommen oder die Veranstaltung unterstützen möchtet, schreibt eine Mail an stillenachtgemeinsamenacht@gmail.com

 

Kripperl-Action

Ein Klassiker ist natürlich ein Krippenspiel zu besuchen. Zahlreiche Pfarren bieten das heute an, wie zum Beispiel:
Krippenspiel in der Pfarre St. Johann Nepomuk
Wo Nepomukgasse 1, 1020 Wien
Wann 15:15 Uhr

 

Der romantischste Weihnachtsfilm

Gemeint ist natürlich Love Actually (dt. Tatsächlich… Liebe). Heute in der Originalversion im Haydn Kino!
Love Actually X-Mas @English Cinema Haydn
Wo Mariahilferstraße 57, 1060 Wien
Wann 16:00 – 18:00 Uhr
Wieviel 9,80 Euro (Ermäßigung möglich)

 

Elegant Speisen

Das Le Méridien Wien ist euer Zuhause an dem privatesten Abend des Jahres. Am 24. Dezember würzt der Chef alle Speisen mit Glück und In Dulce Jubilo. Bei einem 5-Gang Menü inkl. korrespondierenden Weinen erlebt ihr einen exklusiven Weihnachtsabend! Infos zur Reservierung:
Weihnachtsdinner at Le Meridien Vienna
Wo Robert-Stolz-Platz 1, 1010 Wien
Wann ab 18:00 Uhr
Wieviel 105,- Euro

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »