Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipp 23 (c) STADTBEKANNT
Tagestipp 23 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 23. 8. 2016

23. August 2016 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Schnäppchen-Shoppen, Party und Summer-School – Wien schläft nicht!

 

Orientalischer Morgen

Letztens waren wir schon im Café Restaurant Epos frühstücken. Heute geht’s zum Nachbar. Im Café Nil gibt es auch viel Hummus und Orientalisches und das Frühstück kann sich definitiv sehen lassen!

Caf Nil
Siebensterngasse 39
1070 Wien

 

Schnäppchen-Shoppen

Den 48er Tandler im 5. Bezirk kennen wir ja schon. Da gibt’s schönes Altes. Aber immer am Dienstag findet im 22. der 48er Basar statt und dort kann man nicht nur Kleinzeug kaufen, sondern auch mal schöne Möbel oder große Schnäppchen ergattern.

48er Basar
Wo Stadlauer Straße 41a, Hof 3, Tor 5, 1220 Wien
Wann 7:00 – 16:00 Uhr (noch bis 16. 9. immer dienstags)

 

Für Zukunftsdenkende

Die Summer School Smart Cities widmet sich der Zukunft von Städten, den Technologien mit denen Städten funktionieren und der Gesellschaft, die in diesen Städten wohnt. Ein paar Vorträge gibt es, die für alle zugänglich sind. Heute auch!

Public Lecture – Future Cities
Wo Trabrennbahn Tribünen Krieau, Nordportalstraße 247, 1020 Vienna
Wann 19:00 – 20:00 Uhr
Wieviel gratis!
Wer Tewdwr-Jones von der Newcastle University ist zu Gast

 

Verrückte Party

CRAZY Summer Special w Skober & Ken’s Birthday
Wo Flex, Augartenbrücke, 1010 Wien
Wann 22:00 – 6:00 Uhr
Wieviel tba (sie werden es euch wohl beim Eingang sagen …)

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »