Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 23 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 23 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 23.8.17

22. August 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Mittwoch ist es und die halbe Woche ist auch schon wieder geschafft. Dazu gibt es von uns ein buntes Tagesprogramm, bei dem wir uns das neue Zuckergoscherl ansehen und auf „den Sporen“ der wiener Pilzkultur wandeln. Zum Ausklang gibt es noch Termine in der Sauna.

 

Mittags im Zuckergoscherl

Zwar ist von der einstigen Grind-Nostalgie des Zuckergoscherl am Rochusmarkt nicht mehr viel über, trotzdem zieht es uns heute genau dort hin, um nach uns nach der Neueröffnung mit leerem Magen mal durch die Karte zu kosten.
Café Zuckergoscherl
Wo Landstraßer Hauptstraße 41-43, 1030 Wien
Wann 8:00 – 20:00 Uhr

 

Schwammerl in der Brigittenau

Wer immer schon wissen wollte, wie essbare Pilze im Keller gezüchtet werden können schaut heute am besten bei den Herren von Hut & Stiel vorbei. Da gibt es das nicht nur zu erfahren sondern anschließend eine Verkostung.
Erlebnisführung durch den Hut & Stiel Pilz-Keller
Wo Innstraße 5, 1200 Wien
Wann 16:00 – 18:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Mittwochabend in der Sauna

Mama, ich bin im Radio! Oder zumindest dabei, wenn die Swound Sound Radioshow für FM4 mal wieder in einer Sommer-Outdoorlocation aufgezeichnet wird. Dieses Mal geht es in die Pratersauna!
FM4 Swound Sound Recording Session w/Max Doblhoff
Wo Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Wann 19:00 – 23:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »