Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 23 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 23 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 23.7.17

22. Juli 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Ein perfekter Sonntag steht uns bevor. Morgens Sport, dann ein köstlicher Brunch und am Abend Musik und ein Film. Besser geht’s nicht!

 

Sonntags-Sport am Morgen

Sonntagmorgen Sport treiben. Das ist wirklich eine Leistung! Motivierend ist es jedenfalls, wenn man dabei nicht alleine ist. Besucher des Vienna City Beach Club können kostenlos bei einer Outdoor Bodyattack Class teilnehmen und das ultimative Workout genießen. Danach hat man sich auf jeden Fall einen Frühstücks-Drink verdient 😉
Outdoor Bodyattack Class
Wo Vienna City Beach Club, Am Kaisermühlendamm, Neue Donau, 1220 Wien
Wann 10:00 – 13:00 Uhr
Wieviel Teilnahme für Besucher frei!

 

Brunch im Caffé Latte

Wer den Sportteil mitgemacht hat, kann sich dann mit etwas weniger schlechtem Gewissen den Bauch beim obligatorischen Sonntags-Brunch vollschlagen. Im Caffé Latte in Hernals kann von 11:00 bis 15:00 das Buffet geplündert werden.
Caffé Latte in Hernals
Wo Caffé Latte, Hernalser Gürtel 43, 1170 Wien
Wann 8:00 – 24:00 Uhr (Brunch: 11:00 – 15:00 Uhr)
Wieviel 14,90 Euro

 

Wiener Tschuschenkapelle

Diese Gruppe, die wirklich so heißt, sieht sich als Botschafter der Kulturen, mit besonderem Augenmerk auf Österreich und den Balkanländern. Ihr Repertoire setz sich aus traditionellen und selbstkomponierten Liedern der Balkanländer, Serenaden des Mittelmeeres, türkisch-arabisch-orientalen Weisen, griechischem Rembetiko, der bosnischen Sevdalinka und vielem mehr zusammen.
Konzert Wiener Tschuschenkapelle
Wo Bühne Donaupark, Arbeiterstrandbadstarße 122, 1220 Wien
Wann 18:00 – 21:30 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Sonntagabend ist Filme-Abend!

Muss aber nicht immer zuhause am Sofa sein, sondern kann bei gutem Wetter ja auch mal unter freiem Himmel sein! Das Vienna Open Air Cinema zeigt den genialen Film Snatch von Guy Ritchie in der Originalversion mit deutschen Untertiteln im Kino im Garten.
Vienna Open Air Cinema: Snatch
Wo Der Garten, Prater Hauptallee, 1020 Wien
Wann ab 20:30 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »