Veranstaltungen – Tagestipps

22 Tagestipp (c) STADTBEKANNT
22 Tagestipp (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 22.10.17

22. Oktober 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Die Woche neigt sich einem gemütlichen Ende zu. Mit Brunch, Flohmarkt, Musik und allem was sonst noch so dazu gehört …

 

Die Welt zum Frühstück …

Gemütlich, bunt, chillig, so zeigt sich das Weltcafé seinen Gästen. Nahe am Uni-Campus gelegen, lockt das Café sein überwiegend studentisches Publikum mit herrlichem Fair Trade Kaffee und hausgemachten Köstlichkeiten. Aber nicht nur zum Kaffee trinken kann man hier verweilen – besonders zum Wochenendbrunch sollte man sich hier auch schon mal den Magen vollschlagen. Die Speisen im Weltcafé stammen aus biologischer Landwirtschaft und sind so vielseitig wie die Welt: Egal ob indisch, italienisch, türkisch, nepalesisch oder doch einmal wieder traditionell österreichisch – hier isst man immer vorzüglich, denn das Weltcafé weiß seine Gäste zu verwöhnen!
Brunch im Weltcafè
Wo Schwarzspanierstraße 15, 1090 Wien
Wann 9:00 – 24:00 Uhr

 

… und das Universum zu Mittag!

Werner Gruber, der Publikumsliebling, Buch-Autor, Kolumnist, Planetariums- und Sternwarten Chef, und Physik-Entertainer in fast allen Disziplinen, ist fulminant auf die Gemeindebau-Uni mit Bierausschank zurückgekehrt und endlich allein!
Grubers Universum
Wo Rabenhof Theater, Rabengasse 3, 1030 Wien
Wann 11:00 – 13:00 Uhr
Wieviel 22,- Euro

 

Girls just wanna have fun

Hallen-Flohmarkt von Frauen für Frauen! Kleider, Röcke, Hosen, Blusen, Shirts, Schuhe, Taschen, Brillen, Gürtel, Teenie-Mode, etc. Buffet mit warmen Speisen, Umkleidekabinen, Spiegel, Einkaufsackerl-Depot.
Frauen-Flohmarkt
Wo MGC Mode- und Textilgroßhandelscenter St. Marx GmbH, Modecenterstrasse 22, 1030 Wien
Wann 17:00 – 20:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Happy Brass

Bei der Youngblood Brass Band handelt es sich um eine einzigartige Band. Das 10-köpfige Ensemble befindet sich musikalisch gerade an dem Punkt, an dem Soul, Brass Band, Hip Hop und Jazz-Improvisation kollidieren. Wer sie bereits kennt weiß, dass euch ein ganz besonderes Live-Erlebnis erwartet!
Youngblood Brass Band
Wo WUK, Währinger Straße 59, 1090 Wien
Wann 19:00 – 23:00 Uhr
Wieviel 26,- Euro (VVK), 28,- Euro (AK)

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »