Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipp 21 (c) STADTBEKANNT
Tagestipp 21 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 21. 8. 2016

21. August 2016 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Sonntags wird der Kater ausgeschlafen, oder eben der Tag ruhig angegangen. Wir machen ein kleines Bezirkshopping mit euch und zeigen euch das Beste für den Sonntag!

 

Sonntagsfreuden

Nachdem es gestern einen ganz schönen Trubel an Veranstaltungen gab, lassen wir es heute mal ruhiger angehen. Wo geht’s hin an einem Sonntag? Heute im Blickwinkel: der 6. Bezirk.

Sonntag im 6. Bezirk

 

Draußen

Das REICH + SCHÖN Picknick findet heute in Aspern statt. Also, Picknickkorb packen und schmausen! Wenn’s schirch ist, dann gibt’s auch Indoor-Möglichkeiten.

Stadt-Land-Partie in der Seestadt Aspern
Wo Aspern Seestadt (auf der Rollbahn)
Wann 14:00 – 21:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Essen und Trinken

Weil wir den Sonntag gerne nutzen, um mal wieder dort hinzugehen, wo wir schon lange nicht mehr (oder gar noch nie!!) waren, zeigen wir euch heute mal Alt-Hietzing. Ein Ausflug zahlt sich aus!

Essen und Trinken in Alt-Hietzing

 

Und wieder in den 10 …

Gestern wie auch heute gibt’s einen Kleidertausch in der Ankerbrotfabrik. Wer also was Altes gegen was Anderes eintauschen will, einfach mitnehmen! Auch Kindersachen können getauscht werden. Uuund Essen gibt’s auch dort!

TOP SWAP
Wo Ankerbrotfabrik, Absberggasse 27, 1100 Wien (Eingang Puchsbaumgasse 1c)
Wann 10:00 – 16:00 Uhr
Wie 5,- Euro Unkostenbeitrag zahlen und viel Gewand mitnehmen (sowohl beim Kommen als auch beim Gehen!)

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« »