Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 21 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 21 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 21.8.17

20. August 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Hallo Montag und somit Ciao Italia, grüß dich veganes Mittagessen, servus Innenstadt und hi, ihr lieben Pub-Quizzer. Noch Fragen? Die Antwort gibt es in unseren Tagestipps.

 

Durch Italien kosten

Che bella Italia! Wen plagt noch immer das sommerliche Fernweh? Alle, die nochmal in Urlaubserinnerungen schwelgen möchten, können das bei zahlreichen italienischen Schmankerln im City-Gate tun.
Italienischer Spezialitätenmarkt
Wo Wagramer Straße 195, 1210 Wien
Wann 10:00 – 18:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Durch den Magen

Das Mittagessen führt uns heute in den siebten Bezirk, denn im Landia erwarten uns allerhand vegane Köstlichkeiten, die bestimmt auch so manchen Fleischliebhaber neugierig machen.
Landia
Wo Ahornergasse 4, 1070 Wien
Wann 9:00 – 22:00 Uhr

 

Durch die Innenstadt spazieren

Auf einem Spaziergang Wiens Sehenswürdigkeiten entdecken und dabei Leute aus unterschiedlichen Ländern kennen? Das klingt auch für Langzeit-Wiener interessant. Den Abschluss findet das ganze beim Filmfestival am Rathausplatz, wo wir uns Leonhard Cohen live in Dublin zu Gemüte führen.

Stadtspaziergang – Vienna Sightseeing zu Fuß

Wo Stephansplatz, 1010 Wien (beim Haupteingang zum Stephansdom, U1-Station Stephansplatz)
Wann 18:00 – 20:30 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Durch den Abend quizzen

Die Sommerpause im Kringers ist endlich vorbei! Deswegen stellen wir unser (unnützes) Wissen heute gleich einmal beim montäglichen Pubquiz zu Burger und Bier auf die Probe.
Julez‘ Entertainment Quiz im Kringers
Wo Hütteldorfer Straße 4, 1150 Wien
Wann 20:00 – 22:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei! (6 Personen pro Team, um Reservierung wird gebeten!)

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »