Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 20 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 20 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 20.10.17

20. Oktober 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Ein Höhepunkt jagt den nächsten: Nach einem Schnitzel gibt’s feinste Bargetränke, hochwertige Literatur und BRAVO Hits!

 

Der ungeheime Geheimtipp

Das als Geheimtipp gehandelte Finkh in der Esterhazygasse, scheint dann doch keiner mehr zu sein. Stets voll sind die Tische und auch der gute Ruf seines Wiener Schnitzels hat sich mittlerweile herumgesprochen. Einfaches aber gemütliches Ambiente, wenns warm ist ein kleiner Schanigarten und natürlich das Schnitzerl liefern alles, was der hungrige Magen begehrt.
Finkh
Wo Esterhazygasse 12, 1060 Wien
Wann 17:00 – 24:00 Uhr

 

Trinken, nicht Saufen!

Barflys, Cocktail-Lovers und Spirits-Fans aufgepasst: Heute findet das erste Vienna Bar- & Spiritsfestival statt und verwandelt die Wiener Hofburg in die wohl größte Bar der Welt. Ihr dürft euch auf ein einzigartiges Programm freuen, das dazu einlädt, in die Welt der edlen Spirits und kreativen Cocktails einzutauchen. Ein wahres Gipfeltreffen der Barszene!
Vienna Bar- & Spiritfestival
Wo Hofburg, 1010 Wien
Wann 16:00 – 21:00 Uhr
Wieviel 30,- Euro (VVK), 40,- Euro (AK) – inkl. 4 kostenlose Cocktail- oder Spirituosenverkostungen

 

Geslamte Literatur

Aus über 140 Einsendungen wurden sechs Finalisten ausgewählt, die heute ihre Manuskripte auf einer Bühne präsentieren! Eine fachkundige Jury mit Experten aus der Buchbranche gibt Feedback und entscheidet, wer das Goldegg Autorenstipendium gewinnt! Ein vielseitiger Abend voller Menschen, ihren Geschichten und Literatur!
2. Goldegg Book Slam
Wo Tachles, Karmeliterplatz 1, 1020 Wien
Wann 19:00 – 23:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

BRAVO

Den 90s-Kids unter euch wird das Herz aufgehen! Im Weberknecht heißt es heute: Abgehen zu BRAVO Hits!
BRAVO Hits Party
Wo Weberknecht, Lerchenfeldergürtel 49, 1160 Wien
Wann 22:00 – 6:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »