Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 2 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 2 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 2.7.17

1. Juli 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Fein frühstücken, flanieren am Flohmarkt, froh Feiern und fetziger Musik lauschen. Der erste Juli-Sonntag könnte nicht schöner im Bilderbuch stehen, geht es nach unseren Tagestipps!

 

Guten Morgen Siebensternviertel!

Porridge, Granola, oder Pastrami? Zum Frühstück verschlägt es uns heute in den siebten Bezirk, wo die neue Frühstückarte des Café 7*Stern nur noch auf unser wartet.
Café 7*Stern
Wo Siebensterngasse 31, 1070 Wien
Wann 9:00– 2:00 Uhr

 

Flohmarkt am Sonntag

Weil es sich mit jeder Menge Zeit am Sonntag und besonders entspannt am besten shoppt, pilgern wir zum Flohmark beim Stadion-Center. Dort wird heute Vintag- und Designerkleidung angeboten. Dazu gibt es Drinks und Musik.
Tingel Tangel Flomarkt – part II
Wo U2 Stadion, 1020 Wien
Wann 12:00 – 18:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Sommerfest bei Magda

Langes Frühstück, Flohmarkt, Grillen und DJ. In Magdas Hotel wird den ganzen Tag zum Sommerfest geladen und „Die Strottern“ geben dort zu diesem Anlass ein Konzert.
Sommerfest mit Krimskrams und Konzert
Wo Laufbergergasse 12, 1020 Wien
Wann 8:00 – 23:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Ein Sonntagabend im Porgy & Bess

17 Jahre alt und schon einiges zu erzählen. Jakob Zimmermann ist Musiker aus Vorarlberg und im Rahmen des Jazzfestes beehrt er uns mit seinem Talent in Wien. Unterstützt wird er dabei von Clemens Rofner und Simon Springer.
Jakob Zimmermann Trio
Wo Riemergasse 11, 1010 Wien
Wann 21:00 Uhr
Wieviel 22,- Euro

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »