Veranstaltungen – Tagestipps

2 Tagestipp Augarten (c) STADTBEKANNT
2 Tagestipp (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 2.4.2017

1. April 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Der Sonntag gehört einzig und allein uns. Mit dazu gibt es ein paar Tipps, wie ihr den schönsten Tag der Woche am besten auskosten könnt – Brunchen im Grünen, Bummeln am Markt und vieles mehr.

 

Im Augarten in den Tag starten

Ein ausgedehnter Brunch mit ausgewählten Schmankerln im Augarten ist eine der Möglichkeiten, wie man den Sonntag perfekt beginnen kann. Alles was es dazu braucht findet man im „Die Au“. Reservierung empfohlen.

Die Au
Wo Scherzergasse 1 A, 1020 Wien
Wann 10:00 – 14:00 Uhr

 

Edle Stoffe

Shoppen am Sonntag? Klingt doch nach einem guten Plan, vor allem wenn man hier das eine oder andere Meisterstück ergattern kann. Über 140 Aussteller präsentieren Kunst, Mode und vieles mehr in der Marx Halle. Tolles Streetfood gibt es obendrein!

Edelstoff★12
Wo Karl Farkas Gasse 19, 1030 Vienna,
Wann 11:00 – 20:00 Uhr
Wie Eintritt EUR 4.-

 

In Memoriam Stefan Zweig

Man weiß gar nicht, welches Buch man beim Namen Stefan Zweig zuerst nennen sollte. Vor 75 Jahren starb einer Österreichs bedeutendster Schriftsteller. Zu diesem Anlass liest Gregor Oezelt aus den bekanntesten Zweig-Werken im Café Korb.

Lesung zum 75.Todestag von Stefan Zweig
Wo Brandstätte 9, 1010 Wien
Wann 15:00 – 18:00 Uhr
Wie Eintrit frei, um freiwillige Spende wird gebeten!

 

Steve Coleman Reflex Trio

Zum Abschluss des Tages zieht es uns ins Porgy and Bess, denn dort gibt sich der weltbekannte Altsaxophonist Steve Coleman mit Anthony Tidd und Sean Rickman als „Reflex Trio“ die Ehre.

Steve Coleman im Porgy und Bess
Wo Riemergasse 11, 1010 Wien
Wann 20:30 Uhr
Wie EUR 28.-

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »