Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipp 19 (c) STADTBEKANNT
Tagestipp 19 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 19.9.2016

18. September 2016 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Wir widmen uns dem Theater und der Kultur. Und wir widmen uns gemütlichen Montagsdrinks und einem noch viel gemütlicheren Start in die Woche!

 

Klassisch Wienerisch

Den Montag muss man langsam angehen. Deswegen erstmal einen Wiener Kaffee in einem Wiener Kaffeehaus trinken und dann vielleicht noch ein bisschen einkaufen gehen. Aber am besten einfach mal einen Kaffee trinken.

Alt Wiener Salon
Neubaugasse 34
1070 Wien

 

Theaterabend

Seit 13. September und noch bis 22. Oktober läuft das musikalische Stück „Woody Sez“ im Vienna English Theatre!

Woody Sez
Wo Vienna English Theatre, Josefsgasse 12
Wann 19:30 Uhr
Wann noch täglich 19:30 Uhr (außer Sonntag)
Wieviel ab 24,- Euro

 

Improvisiert

Seit 15. September läuft im TAG schon das Improfestival MOMENT! Heute und morgen gibt’s noch eine Show.

MOMENT! – The Monday Show
Wo Theater an der Gumpendorfer Straße, Gumpendorfer Straße 67, 1060 Wien
Wann 19:00 Uhr
Wieviel 12,- Euro

 

Richtig Wild

Heute findet die Ausstellungseröffnung von „Wildes Fleisch“ statt. Generell sind die Veranstaltungen der Wienwoche ein Blick in den Kalender wert!

Wildes Fleisch – Wienwoche 2016
Wo VN Jaeger & Schwarzwald, Neustiftgasse 48, Ecke Neubaugasse, 1070 Wien
Wann 19:00 Uhr
Wieviel freier Eintritt!

 

Montagstrunk

Nachdem wir uns heute ohnehin schon zwischen 6. und 8. Bezirk aufhalten, haben wir euch auch ein paar Bars zusammengestellt, die in der Nähe ganz nett sind.

Die besten Bars und Vinotheken im 7. Bezirk

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »