Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 18 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 18 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 18.3.2018

18. März 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Heute erst einmal ausgiebig brunchen bevor es nach Schönbrunn geht. Danach erwarten uns ein Storytelling Event als auch ein Highlight im Café Derwisch.

 

Gemütlich in den Tag

Nichts geht über ein ruhiges und ausgiebiges Frühstück am einem Sonntag. Das Café Jelinek ist die ideale Anlaufstelle für Frühaufsteher als auch Langschläfer. Ganztags kann man aus dem Frühstücksangebot wählen, welches vom vegetarischen Fit Plus Frühstück bis hin zum klassischen Wiener Frühstück reicht.

Café Jelinek
Wo Otto Bauer Gasse 5, 1060 Wien
Wann 9:00 – 22:00 Uhr

 

Es ostert!

Aktuell lohnt sich ein Besuch im schönen Schloss Schönbrunn doppelt. Passend zur Jahreszeit gibt es einen Markt der mit einem abwechslungsreichen Programm rund um Ostern begeistert. Etliches Kunsthandwerk, allerlei kulinarisches Angebot wie auch Live Musik sorgen für den Wohlfühlfaktor.

Ostermarkt Schloß Schönbrunn 2018
Wo Schönbrunner Schloßstraße 47, 1130 Wien
Wann 10:00 – 18:00 Uhr
Wieviel freier Eintritt

 

 Jazzbransch trifft Gurup Devrialem

Neben Humus, Cocktails, Shisha und Co treffen heute im Café Derwisch auch Funk und Soul aufeinander. Jazzbransch geben einige Songs über die Liebe und vom Schmerz zum Besten.
Begegnung – Jazzbransch trifft Gurup Devrialem
Wo Cafe Restaurant Derwisch, Lerchenfeldergürtel 29, 1160 Wien
Wann 11:00 – 15:00 Uhr

 

Real Life Stories

Ist es möglich, ein Narr zu sein, aber gleichzeitig weise? Einen Abend lang erzählen unterschiedliche Leute auf Englisch ihre ganz persönlichen Geschichten zu dieser Frage und geben dabei einen ehrlichen Einblick in ihr Erlebtes.

Vienna True Stories
Wo Tunnel Vienna Live, 39 Florianigasse, 1080 Wien
Wann 19:00 – 22:00 Uhr

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »