Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 17 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 17 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 17.12.17

16. Dezember 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Einen schönen und sportlichen 3. Adventsonntag wünschen wir euch! Wir gehen heute nämlich Laufen für den guten Zweck, Tanzen uns die Seele aus dem Leib und frühstücken ausgiebig!

 

Sonntagsfrühstück

Wir konnten uns beim besten Willen nicht entscheiden, welches Lokal für ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück wohl am geeignetsten wäre. Deswegen geben wir euch diesmal Tipps für Lokale im 9. Bezirk, die auch heute offen haben!

Offen am Sonntag: Frühstück am Alsergrund

 

Weihnachtsmarkt mal anders

Dieser kuriose Weihnachtsmarkt verspricht wunderliche Dinge. Künstler, lustige Geschenke, ein bisschen etwas für Kinder und viel zu sehen. Heute um 12:00 im Salon Schräg geht’s los!
Kuriositäten Kirmes 
Wo Salon Schräg, Börsegasse 6, 1010 Wien
Wann 12:00 – 21:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Laufen für den guten Zweck

Weihnachtsmannmütze auf, Christkindlheiligenschein richten und Laufschuhe geschnürt! Heute könnt ihr 5km für den guten Zweck laufen! Startgeld ist 24,- Euro und Teile davon kommen dem Sterntalerhof zugute. Also: go!
Vienna Christmas Run
Wo Prater Hauptallee
Wann Start um 15:30 Uhr
Wieviel 24,- Euro
Wie Anmeldung ist erforderlich!

 

Tanzbein schwingen

Schwingt die Hüften, hüpft zum Nachbarn und dreht euch wie die verrückten. Wer einmal beim Swing-Tanzen zugeschaut hat kann sich garantiert nicht ruhig halten. Jeden zweiten Sonntag im Winter heizt die Swing Crew im Badeschiff ein und es wird warm, ganz bestimmt!
Swing the Boat
Wo Badeschiff, Donaukanal, 1010 Wien
Wann ab 18:30 Taster / 19:30 Uhr offizieller Start
Wieviel 5,- Euro

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »