Veranstaltungen – Tagestipps

16 Tagestipp (c) STADTBEKANNT
16 Tagestipp (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 16.12.2016

15. Dezember 2016 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Untertauchen in eine Welt voller Magie und Abenteuer könnt ihr heute Abend im Rhizomatic Circus in den imposanten Kellergewölben im Herzen Wiens. Tagsüber habt ihr die Gelegenheit hippe Fair Fashion zu günstigen Preisen zu ergattern!

 

Echt faire Mode!

Noch auf der Suche nach einem individuellen Weihnachtsgeschenk? Heute habt ihr die Gelegenheit hippe Schnäppchen – von T-Shirt bis hin zum feschen Beutel – zu ergattern. Auch Ware, die es aufgrund kleiner Fehler nicht in den Verkauf geschaft hat wird hier heute zu vergünstigten Preis angeboten!

Wo Philogreissler Cafe, Kaiserstraße 35, 1070 Wien
Wann 10:00 – 20:00 Uhr
Wie lange noch
bis 17. Dezember 2016

 

Kleidertausch mit Rausch

Bye Bye, alte Sachen! Egal ob Kleidung, Schuhe, Kosmetik, Filme, Bücher, Wein oder was auch immer – hier seit ihr mit eurem alten Zeugs genau richtig! Da aus- und anziehen müde macht, wird während dem wilden Tauschen auch gerne angestoßen und der Bazar verwandelt sich zu einer Bar!

Freilich Open Arts Kleidertausch mit Rausch

Wo Streffleurgasse 11, 1200 Wien
Wann 16:00 – 22:00 Uhr
Wieviel Freie Spende!

 

Underground Circus!

Untertauschen in eine Welt voll Abenteuer können heute alle zirkusbegeisterten, neugierigen und kunstsinnigen Menschen im Rhizomatic Circus in den imposanten Kellergewölben im Herzen Wiens. Wir freuen uns auf einen spannenden Zirkusabend voller Magie und Staunen!

Rhizomatic Underground – A Downstairs Circus

Wo Santa Croce, Schönlaterngasse 5, 1010 Wien
Wann ab 18:00 Uhr
Wieviel Freie Spende!

 

Foto-Vernissage

Wer schon immer mal die Welt aus der Sicht von Kinderaugen sehen wollte, ist heute bei der Venissage der Ausstellung „refugEYEs children“ genau richtig. Denn hier werden heute die Ergebnisse von kleinen Fotografen gezeigt, die einen Tag lang – ausgestattet mit einer Analogkamera – im Prater unterwegs waren. Absolut sehenswert!

Vernissage refugEYEs „children“ im Amerlinghaus

Wo Amerlinghaus, Stiftgasse 8, 1070 Wien
Wann 18:00 – 23:00 Uhr
Wie lange noch 
weitere Termine am 18., 20. und 21. Dezember 2016

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »