Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipp 16 (c) STADTBEKANNT
Tagestipp 16 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 16.10.2016

15. Oktober 2016 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Ausgiebig Frühstücken und dann ab zum Flohmarkt. Ein typischer Wiener Sonntag eben!

 

Frühstück inklusive

Wie wär’s heute mal wieder mit einem etwas anderen Frühtück? Zum Beispiel im Hotel! Die Auswahl ist dort meist der Wahnsinn und man kann einmal wieder Tourist spielen. Lasst euch verwöhnen beim Frühstück im Hotel.

 

Escape the Ordinary

Ein Raum, 15 Minuten und die Chance auf ein Wochenende mit dem neuen smart BRABUS! Wer sich am schnellsten aus dem Raum befreien kann hat gewonnen!

smart BRABUS Escape Game
Wo MuseumsQuartier, 1070 Wien
Wann 11:00 – 19:00 Uhr
Wieviel gratis

 

Shopping-Sonntag

Habt ihr noch einen Plattenspieler daheim? Wenn nicht, sollte man da mal wieder investieren – es hat schon Stil Musik von der Platte zu hören.

Schallplattenflohmarkt in der Bunkerei
Wo Bunkerei Augarten, Obere Augartenstraße 1a, 1020 Wien
Wann 11:00 Uhr
Wieviel nix!

 

Der nächste Flohmarkt

Umstandsmode und alles, was man für Kinder brauchen kann – Mütter und Mütter to be – das ist ein Flohmarkt für euch!

Vienna Babies Club – Flohmarkt
Wo Berufschule Längenfeldgasse
Wann 9:00 – 13:00 Uhr
Wieviel gratis!

 

Und NOCH ein Flohmarkt

Man kann ja nie genug haben von den Flohmärkten – hier also der nächste!

Tingel Tangel Flohmarkt
Wo brick-5, Fünfhausgasse 5, 1150 Wien
Wann 12:00 – 19:00 Uhr
Wieviel kein Eintritt!

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »