Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 15 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 15 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 15.9.17

14. September 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Besonders zum Wochenende hin gibt es im September eine hohe Anzahl an Flohmärkten und Straßenfesten. Wir haben auch heute wieder zwei im Programm!

 

Kunst- und Trödel

Wie schon seit vielen Jahren findet auch heuer wieder der Kunst- und Trödelmarkt auf der Taborstrasse und dem Karmeliterplatz statt. Es erwarten euch wieder viele Marktstände mit Bekleidung, Geschirr, Altwaren und vielem mehr. Für Verpflegung ist in den umliegenden Lokalen gesorgt.
Kunst- und Trödelmarkt – Taborstraße
Wo Taborstraße, 1020 Wien
Wann 8:00 – 18:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Raps and Whiches!

Die Wraps, Sandwiches und Säfte werden frisch zubereitet und wer warten muss, darf eine Runde auf der Retro-Nintendo spielen! Eine Bereicherung für das Grätzel und ein willkommenes Bindeglied zwischen den Währinger Kulinarikspots Aumannplatz und Kutschkermarkt!
Fuxi and the Food
Wo Währinger Straße 154, 1180 Wien
Wann 11:00 – 20:00 Uhr

 

Stangentanz

Pole Dance feiert seit einigen Jahren einen wahren Boom und ist schon lange nicht mehr nur für Stripperinnen interessant. Das Pole Dance Studio Elfenbein bietet schon die ganze Woche gratis Schnupperstunden an. Gleich checken, ob noch ein Termin für euch frei ist!
Pole Dance Schnupperwoche
Wo Elfenbein- pole dance studio vienna, Lange Gasse 65, 1080 Wien
Wann 16:00 – 17:30 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Josef feiert auf der Straße

Ein Straßenfest jagt zurzeit das nächste! Ein besonders schönes ist jenes in der Josefstädter Straße. Dieses Jahr erwarten euch dort namhafte Künstlerinnen und Künstler der heimischen Musik- aber auch Literaturszene. Unter anderem Otto Lechner, Mieze Medusa, Madame Baheux und Joris Dudli.
Josefstädter Straßenfest
Wo Josefstädter Straße, 1080 Wien
Wann 12:00 – 22:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »