Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 15 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 15 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 15.6.17

14. Juni 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Und wieder steht uns ein Feiertag bevor. Dazu passend gibt es ein buntes Paket voller Tagestipps, dieses Mal rund um die Mahü. Essen, Shoppen am Vintageflohmarkt und gute Unterhaltung im Kabarett. Alles mit dabei.

 

Omnomnom

Für Feinschmecker zahlt es sich dieser Tage einmal mehr aus, im Museumsquartier vorbeizuschauen. Dort tummeln sich zahlreiche Ständer voller Street-Food und cooler Drinks aus aller Welt. Was will man mehr?
Food Festival Vienna 2017
Wo Museumsplatz 1, 1070 Wien
Wann 12:00 – 19:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Gönn(er) dir!

Erneut verwandelt sich der Innenhof vor dem Elektro Günner zum Hotspot für Vintage- und Secondhand -Designerklamotten. Mit dazu gibt es Musik, Drinks und Kuchen. Da kann man schon mal einen Nachmittag lang stöbern.
Flohmarkt im Schulhof
Wo Mariahilfer Straße 101/1 (Schulhofpassage), 1060 Wien
Wann 12:00 – 19:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Auf in die Sushi-Bar!

Zumindest für uns ist das MONO in der Schottenfeldgasse kein Geheimtipp mehr, wenn es um köstliches Sushi geht. Zur Feier des Tages steht aber vielleicht auch mal Bulgogi auf dem Programm.
Sushi Bar MONO
Wo Schottenfeldgasse 5, 1070 Wien
Wann 11:30 – 15:00 Uhr und 17:30 – 23:00 Uhr

 

Kabarett im Atelier

Was ist das Leben? Wo bringt es dich hin? Nur zwei der Fragen, denen sich Stand-Up Comedian David Stockenreitner mit viel
schwarzem Humor und Zynismus in seinem aktuellen Programm widmet.

David Stockenreitner – STUHL. BITTE.
Wo Burggasse 71, 1070 Wien
Wann 20:00 Uhr
Wieviel 16,- Euro (Ermäßigungen möglich!)

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »