Veranstaltungen – Tagestipps

15 Tagestipp Blumen (c) STADTBEKANNT
15 Tagestipp (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 15.4.2017

14. April 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Hoch die Hände, Wochenende! Und was für eines. Wir begehen den Ostersamstag mit einem gemütlichen Frühstück am Brunnenmarkt und hangeln uns weiter mit einem Ausflug nach Hirschstetten. Nach dem Golf-Event geht der Abend mit feinem Kabarett zu Ende.

 

Türkisches Frühstück

Alternativ zum Schnittlauchbrot und dem Ei im Glas, führt uns der Gusto nach levantinischer Küche zum Frühstücken ins Kent am Brunnenmarkt. Mit herzhaften Omeletts, Börek und Co. lässt sich nicht nur eine verkaterte Nacht überwinden – wenn man bis zum Abendessen keinen Hunger mehr hat, hat man mehr Zeit den Ostersamstag zu genießen.

Kent
Wo Brunnengasse 67, 1160 Wien
Wann 6:00 – 2:00 Uhr

 

Ostern und Kräuter

Ein Besuch in den Hirschstettner Gärten ist definitiv eine Reise wert. An diesem Wochenende sowieso! Zum Osterfest gibt es dort Wissenswertes über Kräuter zu erfahren, sowie ein buntes Rahmenprogramm für große und kleine Besucher.

Osterzeit-Kräuterzeit in den Wiener Stadtgärten
Wo Blumengärten Hirschstetten, Quadenstraße 15, 1220 Wien
Wann 10:00 – 18:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Golf in the City

Für spannende Golf-Turniere braucht es keine meilenweiten Grünflächen. Dieses Mal verschlägt es Golfprofis in die Wiener Innenstadt und für alle Interessierten gibt es die Möglichkeit den Wettbewerb hautnah mitzuerleben.

In City Golf
Wo Rathausplatz, 1010 Wien
Wann 11:00 Uhr (Turnierstart)
Wieviel Eintritt frei!

 

Der 70er von Lukas Resetarits

Ein Urgestein des österreichischen Kabarett feiert heuer seinen 70.Geburtstag. Passend dazu ist Lukas Resetarits mit seinem 26. Programm auch im Stadtsaal zu sehen.
Lukas Resetarits 70er – leben lassen
Wo Stadtsaal, Mariahilfer Straße 81, Wien
Wann 20:00 Uhr
Wieviel ab 22,50 Euro

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »