Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipp 12 (c) STADTBEKANNT
Tagestipp 12 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 12.3.2017

11. März 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Für Erholung pur sorgt heute ein gemütlicher Spaziergang durch den Pötzleinsdorfer Schlosspark. Im Anschluss kann man sich ja dann auch mal köstliche Obsttartes und Macarons gönnen bevor es am Abend in die eisige Donau geht!

 

Entspannung pur!

Es ist Sonntag und somit wieder Zeit für einen Stadtspaziergang. Heute ist der wunderschöne Pötzleinsdorfer Schlosspark im 18. Bezirk an der Reihe! Euch erwartet Entspannung pur und ganz viel Natur!

Grätzltipp: Pötzleinsdorfer Schlosspark

Wo Pötzleinsdorfer Schlosspark, 1180 Wien
Wann 7:00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit

 

Bistro mit Flair

Im Anschluss an den Sonntagsspaziergang könnt ihr eine Kuchen und Kaffeepause im Petit Dej einlegen. Hier gibt es alles was das Herz von Naschkatzen höher schlagen lässt: von feinsten Obsttartes über Macarons bis hin zu Pains au Chocolat. Da zahlt sich ein Ausflug hin auf jeden Fall aus!

Petit Dej

Wo Pötzleinsdorfer Straße 67, 1180 Wien
Wann 8:00 – 20:00 Uhr

 

Schmäh am Sonntag!

Harry Lucas ist der Mentalist und Entertainer aus der Serie „Magic Mushrooms“. Heute begeistert er das Publikum mit seiner einzigartigen Show “Fantastische Kopfspiele”, liest Gedanken und sorgt für offene Münder.

Harry Lucas – Fantastische Kopfspiele

Wo Kabarett Simpl, Wollzeile 36, 1010 Wien
Wann 20:00 Uhr

 

Für Mutige …

Eisigen Badespaß bei unter 5 Grad Wassertemperatur könnt ihr heute beim 3. Wiener Vollmondschwimmen erleben. Unbedingt warme Kleidung und wärmende Getränke mitnehmen und schon kann das Abenteuer beginnen! Teilnahme auf eigene Gefahr!

3. Wiener Vollmondschwimmen 2017

Wo U1 Station Donauinsel
Wann 20:00 – 21:00 Uhr
Wieviel Kostenlos!

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »