Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 12 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 12 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 12.1.18

12. Jänner 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Ein ausgewogenes Angebot zwischen Festival, Sport, Kaffee und Tanz steht uns heute bevor. Willkommen im Wochenende liebe STADTBEKANNT-Leser!

 

Morgensport!

Wem das Aufstehen etwas schwer fällt, der sollte sich an Morgensport versuchen. Mit Kaffeetassen kann man nämlich sehr gut „Gewichtheben“ und der Weg zum Buffet ist schon fast als Laufsport zu bezeichnen. Frühstück in der Turnhalle ist angesagt!
Turnhalle
Wo Herklotzgasse 21, 1150 Wien
Wann 10:00 – 22:00 Uhr

 

Coffeejunkies

Zum 4. Mal findet es heuer schon statt und somit ist das Vienna Coffee Festival fast schon Tradition geworden. Es erwarten euch Tastings, Wettbewerbe und viel viiiiel Kaffee!!
Vienna Coffee Festival
Wo Ottakringer Brauerei, Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Wann 14:00 – 20:00 Uhr
Wieviel 8,- Euro
Was noch das Vinyl Festival findet zeitgleich statt und ist für die Musik zuständig!

 

neunerhaus

Das neunerhaus hält sich ja sonst eher bedeckt, öffnet aber heute seine Pforten für alle Interessierten! Live-Musik, Theaterworkshop und Kaffee im neuen neunerhaus Café – eine seltene Gelegenheit, sich hier ausgiebig umzuschauen!
Tag der Offenen Tür im neunerhaus
Wo neunerhaus, Margaretenstraße 166, 1050 Wien
Wann 14:00 – 20:00 Uhr

 

60s Beats

Unterm Otto Wagner Pavillon zu 60s Beats tanzen, Vinylklänge hören und den Abend genießen? Klingt genau richtig für uns! Es erwartet euch eine charmante Nacht im Club U.
Menage a trois
Wo Club U, Karlsplatz Künstlerhauspassage, 1010 Wien
Wann 122:00 – 6:00 Uhr

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »