Veranstaltungen – Tagestipps

11 Tagestipp Rochuskirche (c) STADTBEKANNT
11 Tagestipp (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 11.4.2017

10. April 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Zum Dienstag gibt es Oster-Shopping, Essen am Rochusmarkt, Wissenswertes für Bahnfans und gute Unterhaltung zum Abschluss eines abwechslungsreiches Tages. Da sollte für jeden etwas dabei sein.

 

Osterstimmung auf der Freyung

Es wird Zeit die letzten Vorbereitungen für das Oster-Wochenende zu treffen. Noch ein bisschen Deko, vielleicht noch eine Kleinigkeit fürs Osternest? Beim Altwiener-Ostermarkt wird man bestimmt noch fündig!
Altwiener-Ostermarkt auf der Freyung
Wo Freyung, 1010 Wien
Wann 10:00 – 19:30 Uhr

 

Mittags am Rochusmarkt

Ohne Zweifel zählt der Rochusmarkt zu den charmantesten Märkten in Wien. Sitzt man direkt an seiner Quelle, kann es nur eine abwechslungsreiche Speisekarte und schmackhafte Mittagsmenüs geben, wie das Rochus beweist. Bei Sonnenschein auf der Terrasse schmeckt es gleich nochmal so gut.

Rochus
Wo Landstrasser Hauptstrasse 55-57, 1030 Wien
Wann 8:00 – 01:00 Uhr

 

Einsteigen bitte!

Der City Airport Train bringt täglich Passagiere auf den Flughafen Wien-Schwechat und wieder zurück. Beim Tag der offenen Tür bietet sich die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, buntes Rahmenprogramm inklusive!
CAT- Tag der offenen Tür
Wo Wien Mitte-The Mall, Landstraßer Hauptstraße 1B, 1030 Wien
Wann 9:30 – 17:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Zeit für Kabarett-Nachwuchs!

Das Prinzip eines „Open Mike“ ist schnell erklärt. Jeder, der das Publikum mit Kabarett, Comedy oder Poetry-Slam bespaßen möchte, darf das auch tun. Durch den führt Kabarettist Mario Duar.

Tuesday Open Mike
Wo Spektakel, Hamburgerstraße 14, 1050 Wien
Wann 20:00 Uhr
Wieviel 68,99 Schilling (€ 5,00)

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »