Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipp 11 (c) STADTBEKANNT
Tagestipp 11 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 11.2.2018

10. Februar 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Ein Kaffee zum Wachwerden, dann einen Marathon laufen, einen gesunden Essensabstecher und abends das Tanzbein schwingen. Wer sagt ein Sonntag muss langweilig sein.

 

Ab geht’s

Wer unter euch Sportkanonen hat die neuen Neujahrsvorsätze schon gebrochen? Kein Problem, denn eine neue Chance zum Einsteigen bieten die VCM Winterläufe, perfekt um sich in Schwung zu bringen für den 35. Vienna City Marathon.

VCM 2.Winterlauf
Wo Hauptallee, Rotundenallee, 1020 Wien
Wann 10:00 – 14:00 Uhr
Wieviel 23,- Euro

 

Vegan + Non-Vegan vereint

Brunchen oder auch den halben Tag durchessen und das für Veganer so wie für Nicht Veganer. Das findet man im Café Bistrot Harvest. Nicht nur das vielfältige Essen punktet, sondern auch die gemütliche Atmosphäre. Also alle Langschläfer dafür lohnt es sich doch am sunday morning aufzustehen.

Bistrot Harvest
Wo Karmeliterplatz 1, 1020 Wien
Wann 10:00 – 0:00 Uhr

 

Zum Wachwerden

Klassisch Wien, da darf der Kaffee natürlich gerade am Sonntag nicht fehlen. Das bekannte Café Sperl, lädt zwar mit etwas höheren Preisen ein, jedoch auch mit seinem typisch Alt-Wienerischen Kaffeehauscharm.

Café Sperl
Wo Gumpendorfer Straße 11, 1060 Wien
Wann 11:00-20:00 Uhr

 

Schwing die Hüfte

Die ehemaligen Kellerräume des Chattanooga Dancings laden zum Tanz ein und wer lieber nur zuhört der kann sich an der Live-Musik erfreuen.

Sonntagstanz-Oldies Zeitreise
Wo Wiener Stadtbräu, Am Graben 29a, 1010 Wien
Wann 17:00 – 20:00 Uhr
Wieviel freiwillige Spende

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »