Veranstaltungen – Tagestipps

10 Tagestipp (c) STADTBEKANNT
10 Tagestipp (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 10.5.2017

9. Mai 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Hallo Mittwoch! Köstliche Burger, einen Gedankenausflug in den Orient, eine Buchpräsentation mit viel schwarzem Humor und eine exzessive Partynacht stehen heute in Aussicht. Noch Fragen?

 

Ein Burger zur Mittagszeit…

Sweet Whisky Chicken-, Mint- oder Mushroom Burger? Das klingt doch auf jeden Fall nach einem guten Plan für das Mittagessen. Das Smokey’s bietet neben dem Vorsatz Wiens beste Burger zu servieren auch noch günstige Mittagsmenüs. Mahlzeit!
Smokey’s Bar and Food
Wo Obere Donaustraße 97-99, 1020 Wien
Wann 11:30 – 23:00 Uhr

 

Über den Orient im Weltmuseum

Man muss nicht immer gleich in die Ferne schweifen, um sich in den Orient zu versetzen. Kurator Axel Steinmann präsentiert die Entwürfe und Ideen für den neuen Saal im Weltmuseum „Der Orient vor der Haustüre“.
Präsentation: Der Orient vor der Haustüre
Wo Neue Burg, Heldenplatz, 1010 Wien
Wann 19:00 Uhr
Wieviel 5,- Euro

 

Schwarzer Humor in der Roten Bar

Wer bis dato noch nicht viel von der österreichischen Slamerin und Kabarettistin Lisa Eckhart gehört hat, sollte die Gelegenheit nutzen und lauschen wenn Michael Niavarani ihr brandneues Buch „Metrische Taktlosigkeit“, präsentiert.

Niavarani Präsentiert: Metrische Taktlosigkeiten–eine Einführung
Wo Rote Bar, Neustiftgasse 1, 1070 Wien
Wann 22:00 Uhr
Wieviel 7,- Euro

 

Partymachen am Mittwoch

Der Mittwochabend bringt uns dem Wochenende schon wieder einen Schritt näher und zur Einstimmung gibt’s den Mixwoch im VIE i PEE. Auf alle, die also Donnerstag nicht allzu früh raus müssen oder es mit Fassung tragen, warten Drinks und Musik.
Mixwoch Vienna I0.5.
Wo Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Wann 23:00 Uhr
Wieviel 7,- Euro

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »