Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 10 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 10 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 10.2.18

9. Februar 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Heute schaffen wir nicht nur ein kroatisches Urlaubsfeeling, auch für Essen und eine Menge Unterhaltung wird gesorgt.

 

Kroatien hautnah spüren

Der Wetter kann einem schon mal einen Strich durch die Rechnung ziehen, aber die Fischliebhaber die sich gerade der Urlaubsatmosphäre hingeben wollen, die sind im Konoba genau richtig aufgehoben. Mit einem Glas Wein ein Stück Kroatien genießen.

Konoba
Wo Lerchenfelder Straße 66 – 68, 1080 Wien
Wann 17:00 – 0:00 Uhr

 

Musik Liebhaber aufgepasst

Schon einen Grammy abgestaubt, laufen sie im Radio rauf und runter, die Chainsmoker. Wer sie bis jetzt nicht kennt ihr Mix aus Indie, Progessive und Pop werden euch bestimmt überzeugen.

The Chainsmokers
Wo Marx Halle, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien
Wann 20:00 – 23:00 Uhr
Wieviel ab 66,- Euro

 

Wasserteich und all- you-can-eat

Ein all-you-can-eat Restaurant auf 2.500 Quadratmetern? Das bekommt man im aus den Niederlanden stammende Watertuin zusammen mit einem Tropenhausfeeling und einer leichten Orientierungslosigkeit. Aber bei den Essensmöglichkeiten und dem Konzept doch mal ein Versuch wert.

Watertuin
Wo Etrichstraße 23, 1110 Wien
Wann 8:00 – 11:00 11:30 – 22:00 Uhr
Wieviel 14,- Euro

 

Schau mir in die Augen, Kleines

Mario Monicelli, die italienische Kinolegende kommt ins Filmmuseum Wien. Nicht nur er , sondern die Stars der jeweiligen Epochen sind ebenfalls zu bestaunen.

Mario Monicelli
Wo Österreichisches Filmmuseum, Augustinerstraße 1, 1010 Wien
Wann 18:30 – 23:00 Uhr
Wieviel gratis mit Reservierung

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »