Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 1 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 1 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 1.7.17

30. Juni 2017 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Schon ist der Juni vorbei, aber es gibt keine Zeit nachzutrauern. Am Samstag erwartet uns Magisches auf der Donauinsel, Kreatives im Augarten, Köstliches am Donaukanal und obendrein Musikalisches in der Spittelau.

 

Dem Schnatz hinterher

Zum 20. Mal jährte sich diese Woche der Release des ersten Harry-Potter-Bands. Für sportliche Fans der magischen Welt gibt es beim offenen Training die Gelegenheit bei den Danube Direwolves, einem von zwei Quidditch-Teams in Wien, ein bisschen reinzuschnuppern.
Direwolves Quidditch Training
Wo Wasserspielplatz-Donauinsel, 1220 Wien
Wann 10:00 – 13:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Markt im Augarten

Allerlei für die Kleinsten gibt es heute beim ersten Pop-Up Market der Schatzkiste im Augarten. Aber nicht nur das, denn auch ganz bestimmt lässt es sich auch für Mama, Papa oder Tante und Onkel gut shoppen.
1. Pop-Up Market der Schatzkiste am Augarten
Wo Obere Augartenstraße 2, 1020 Wien
Wann 10:00 – 15:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei!

 

Fleisch, Baby!

Wer nicht selbst den Grill anwerfen möchte, dennoch dem Gusto auf Fleisch unter freiem Himmel frönen möchte, folgt uns heute am besten an den Donaukanal. Zur Sommerszeit warten dort köstliche Burger und kalte Getränke!
It’s all about the meat baby
Wo Donaukanallände (Höhe Badeschiff), 1010 Wien
Wann 12:00 – 23:00 Uhr

 

Spittelau-Open-Air

Jede Menge Jazz und Soul lautet erneut die Devise beim traditionellen Wien Energie-Open Air. Mit am Start dieses Mal: The Brand New Heavies, Matt Bianco und The Rats Are Back.
Wien Energie-Open Air
Wo Spittelauer Lände 45, 1090 Wien
Wann 16:00 – 22:00 Uhr
Wieviel 2,-

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »