Veranstaltungen – Tagestipps

Tagestipps 1 (c) STADTBEKANNT
Tagestipps 1 (c) STADTBEKANNT

Heute in Wien: 1.4.2018

1. April 2018 • Tagestipps, Wohin in Wien

Tagestipps für Wien

Gemütlich starten wir mit einem Brunch. Mit Virtual Reality lassen wir uns in eine unbekannte Welt entführen. Zurück in der Realität machen wir uns auf die Suche nach dem ultimativen Trödelschnäppchen. Dank des verlängerten Osterwochenende gönnen wir uns eine weitere durchzechte Partynacht..

 

Cosi Mornings

Ein Kaffee und ein hartgekochtes Ei sind uns zu wenig, daher zieht es uns ins SNEAK IN, dort erwartet uns nämlich ein genussvoller Brunch der Extraklasse. Das umfangreiche Angebot reicht von Müslis, Gebäck über Nachspeisen, Nudeln bis hin zu Quinoa und Tiramisu.

SNEAK IN
Wo Siebensterngasse 12,1070 Wien
Wann
10:00 – 18:00

 

Trödeln und Blödeln

Jede Menge Vintage Kleider, Vinyl, Prints und Bücher gibt’s zum zweiten Mal im Loft beim Firlefanz Markt. Bei chilligen Sounds wühlen wir uns durch die Tische, vegane Snacks gibt’s gegen eine freie Spende.
Flohmarkt Firlefanz // Auf allen 3 Ebenen
Wo The Loft, Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Wann 13:00 – 19:00 Uhr
Wieviel 7,- Euro

 

Fremde Welten

Virtual Reality, hautnah und auch noch umsonst. Am Tag der offenen Tür lassen wir im „Funktionsraum 18“ die Chance nicht ungenutzt für einen Moment in eine andere Welt einzutauchen.
Tag der offenen Tür
Wo Funktionsraum 18, Schulgasse 33, 1180 Wien
Wann 10:00 – 20:00 Uhr
Wieviel Eintritt frei

 

Space Away

Auch wenn‘s Sonntag ist, geht die Party bei uns weiter. Zu den Beats der Grellen Forelle reisen wir einmal durch die Galaxy und zurück. Bei dem Trip werden wir von Daniele di Martino, Frau Hofmann und anderen hochkarätigen DJs begleitet.
Journey to Tarab | Per Forelle durch die Galaxis
Wo Grelle Forelle, Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Wann 23:00 – 6:00 Uhr

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »