Essen & Trinken – Essen

Heringsschmaus (c) Wiener Rathauskeller
Heringsschmaus (c) Wiener Rathauskeller

Heringsschmaus im Wiener Rathauskeller

19. Jänner 2016 • Essen, Freizeit

Genuss wie damals

Im Wiener Rathauskeller kann man sich auch in Zeiten des Verzichts verwöhnen lassen und das noch dazu in einem Ambiente wie im Jahre 1900. 

Ganz traditionell zaubert der Wiener Rathauskeller am Aschermittwoch köstlichen Fisch und Meeresfrüchte auf den Tisch. Startet mit dem Wiener Rathauskeller in die Fastenzeit und genießt die klassischen Schmankerl und neuen Variationen beim Heringsschmaus-Buffet.

Rathauskeller Salon Ziehrer (c) Hofinger STADTBEKANNT

Rathauskeller Salon Ziehrer (c) Hofinger STADTBEKANNT

Genussvoller Start in die Fastenzeit

Am Aschermittwoch, 10. Februar 2016 ab 18:00 Uhr, zaubert die Küche unglaubliche Leckereien auf den Tisch, für die es sich lohnt 55,- Euro pro Person zu investieren! Stimmungsvoll abgerundet wird der Abend durch live Piano-Musik mit Klassikern der damaligen Zeit.

Weil aber nur einmal im Jahr Aschermittwoch ist und somit die Plätze für den Heringsschmaus „Genuss wie damals“ begrenzt sind, empfehlen wir euch so früh wie möglich zu reservieren. Meldet euch einfach unter rhk-sales@wiener-rathauskeller.at oder telefonisch +43 (0)50 876-1001.

Viel Vergnügen beim Schlemmen!

Wiener Rathauskeller

Rathausplatz 1
1010 Wien
+43 50 876 1001
www.wiener-rathauskeller.at

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »