Aktionen – Gewinnspiele

Gin Tonic Hendricks (c) STADTBEKANNT
Gin Tonic Hendricks (c) STADTBEKANNT

Hendrick’s Gin

22. August 2017 • Gewinnspiele

Der eigentümliche Klassiker

#STADTBEKANNTGinTage – STADTBEKANNT verlost eine Flasche Hendrick’s Dry Gin. Ein Klassiker den jeder kennt, über den aber doch noch wenige viel wissen.

 

Hendrick’s

Beginnen wir beim Anfang. Hendrick’s ist ein schottischer Gin, eigentümlich produziert und fabelhaft aufgezogen. Die Produktion von Hendrick’s Gin findet in Kleinstserien statt. Nur etwa 500 Liter pro Brennvorgang. Die verwendeten Botanicals sind unter anderem Holunder, Schafgarbe, Wacholder, Orangenschale oder Kamille. Der Brennvorgang findet in zwei verschiedenen Brennblasen statt: Carter-Head und Bennet. Eine Kombination aus Vielem lässt Hendrick’s zu Hendrick’s werden – kein Wunder, dass er einen Namen hat!

 

Gewinnen und Genießen

Für die STADTBEKANNT Leser gibt es eine Flasche Hendrick’s Gin zu gewinnen. Daraus solltet ihr euch am besten dann gleich einen Cocktail mixen. Zum Beispiel einen Hendrick’s Raspberry Rose Royal!

 

Teilnahmeschluss ist der 30. September 2017!

Hendrick's
Gewinnt 1 Flasche Hendrick's Gin!
Bist du mindestens 18 Jahre alt?
schließen

Teilnahme-Bedingungen

GewinnerInnen werden per Email verständigt. Pro GewinnerIn wird ein Gewinn verlost. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stadtbekannt ist nicht für das Zustandekommen der Veranstaltung, Termine oder Preisänderungen verantwortlich. Unter Umständen wird vom Veranstaltungsteam 1,- Euro Unkostenbeitrag für die Vergnügungssteuer eingehoben. Die GewinnerInnen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

, , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »