Shops – Wohnen & Design

(c) hello bullfrog
(c) hello bullfrog

hello bullfrog

9. November 2015 • Wohnen & Design

Polstermöbel einmal anders

„Wir sind anders als die Anderen“, heißt es bei hello bullfrog im 19. Bezirk. Nämlich anders in Sachen Gründlichkeit, anders in Sachen Individualität und anders in Sachen Qualität. Hier werden Polstermöbel noch zur Gänze selbst durchdacht und zwar vom Massivholzgestell bis zum Lederbezug.

 

Praktisch, nachhaltig

Hello bullfrog Möbel werden in sorgfältiger Handarbeit in Deutschland produziert und bestehen aus nachhaltigen Materialien. Die Stoffe sind ungiftig und frei von Schadstoffen und selbst beim Holz wird auf Spanplatten verzichtet, sondern nur mit Massiv- oder Schichtholz gearbeitet. Was aber die hello bullfrog Möbel ganz besonders auszeichnet, ist ihre Funktionalität. Möbel sollen schließlich nicht nur schön ausschauen, sondern auch Komfort bieten.

Camp (c) hello bullfrog

Camp (c) hello bullfrog

Design follows function

So individuell wie ihre Nutzer sind auch die Möbel von hello bullfrog. Jeder Polsterüberzug wird im oberfränkischen Michelau durch Handarbeit hergestellt und vom Zuschnitt bis zur Ziernaht individuell produziert. Dafür sorgen die NäherInnen, Polsterer, Gestellbauer und ZuschneiderInnen in der deutschen hello bullfrog Zentrale. In den verlinkten Videos könnt ihr euch einen Eindruck der Arbeit machen.

 

Rundum Qualität

Die Möbel von hello bullfrog sehen nicht nur von vorne schön aus, sondern auch dort, wo man vielleicht nicht hinsieht. Hier wird nämlich ganzheitlich gearbeitet und jedes Möbelstück ist echt bezogen. Das heißt auch die Rückseiten der Möbel werden im gleichen Stoff bezogen, wie die Vorderseiten. Ein bullfrog Möbelstück muss sich von keiner Seite verstecken!

CEASAR (c) hello bullfrog

CEASAR (c) hello bullfrog

Bier und Gutscheine

Weil’s bei hello bullfrog in den letzten Wochen schon richtig rund ging, wird direkt gefeiert und davon profitieren natürlich besonders die Kunden. Zu jeder Polstergruppe gibt’s deswegen einen Warengutschein im Wert von 300,- Euro und ein Funki-Kissen! Außerdem wird jeden Freitag und Samstag oberfränkisches Bier ausgeschenkt. Da zahlt sich ein Besuch in der Heiligenstädter Straße wohl schon alleine deswegen aus!

hello bullfrog

Heiligenstädter Straße 79
1190 Wien
+43 1 367 03 73

www.hellobullfrog.at

Montag – Freitag 10:00 – 19:00 Uhr

Samstag 10:00 – 17:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »