Lifestyle – Trends

Apache (c) hello bullfrog
Apache (c) hello bullfrog

hello bullfrog – Apache

14. Dezember 2015 • Trends, Vintage, Wohnen & Design

Neues von hello bullfrog!

Was hello bullfrog im Shop im 19. Bezirk so anbietet, haben wir euch schon einmal gezeigt. Jetzt ist ein neues Sofa-Modell da, auf dem ihr gleich mal Probesitzen sollt!

 

Apache

Apache heißt das neue Modell, der „Bruder des Modells 1023 Rancho mit Füßen. Es zeichnet sich durch edle Kreuzstich-Ziernähte, wie sie Mokassins tragen, aus und durch geschliffenes Wasserbüffelleder, das besonders weich und anschmiegsam ist. Die Unterfederung mit vorgespannten Stahl-Wellenfedern ist besonders bequem und auf Wunsch kann man das Ganze auch mit 3cm mehr Sitzhöhe bestellen. Wer jetzt zum Probesitzen kommt, kann auch gleich noch den besonders günstigen Aktionspreis nutzen!

Apache Manufakt (c) hello bullfrog

Apache Manufakt (c) hello bullfrog

Funki-Polster

Zum eleganten Vintage-Sofa mit Mokassin-Ziernaht in Wasserbüffelleder passt außerdem der Funki-Polster perfekt! Mit dieser speziellen Polsterkreation wird jede bequeme Lümmel-Lehne zu einem komfortablen Hochlehner.

hello bullfrog

Heiligenstädter Straße 79
1190 Wien
+43 1 367 03 73

www.hellobullfrog.at

Montag – Freitag 10:00 – 19:00 Uhr

Samstag 10:00 – 17:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »