Essen & Trinken

Hochzeitstafel (c) AMON’S GASTWIRTSCHAFT
Hochzeitstafel (c) AMON’S GASTWIRTSCHAFT

Heiraten in Amon’s Gastwirtschaft

26. Jänner 2017 • Essen & Trinken, Wien

All-Inclusive Hochzeit in Amon’s Gastwirtschaft

Der schönste Tag im Leben eines Paares muss ja wohl der Hochzeitstag sein. Und damit der auch gelingt, heißt es vorab: planen, planen, planen. Bei Amon’s Gastwirtschaft ist man mit solchen Themen bestens betraut und somit als Hochzeitsgesellschaft auch bestens betreut. Wir haben für euch die Hochzeits-Angebote im Überblick. 

 

Die All-Inclusive-Veranstaltung

Um es für die Gäste so unkompliziert wie möglich zu machen, will man bei Amon’s Gastwirtschaft wirklich von Anfang bis Ende für die (Hochzeits-)Gesellschaft da sein. Das heißt, man sucht sich vorher aus, was man gerne hätte und am Tag der Veranstaltung muss man sich um nichts mehr kümmern, als um den eigenen Genuss. Getränke wie offene Weine und Biere sowie ein Aperitif sind dann schon im Preis inklusive und auch für das Gedeck und die Deko ist gesorgt. Speisen gibt’s entweder vom Buffet oder als Menüvariation. Und auch hier habt ihr eine breite Auswahl an Möglichkeiten!

AMON’S GASTWIRTSCHAFT (c) AMON’S GASTWIRTSCHAFT

AMON’S GASTWIRTSCHAFT (c) AMON’S GASTWIRTSCHAFT

Von der Trauung bis in die Nacht hinein

Um schon direkt nach der Trau-Zeremonie versorgt zu sein, bietet Amon’s Gastwirtschaft auch schon Service am Ort der Trauung an. Mit dem All-Inclusive Agape Package werden kleine Häppchen und Sekt schon vor Ort serviert, sodass auch all jene versorgt sind, die nicht mehr mit zur Hochzeitsfeier im Lokal kommen können. Das Essen und die Feier selbst ist im Festsaal für bis zu 100 Personen möglich und kann individuell gestaltet werden. Auch eine Bühne ist im Saal vorhanden. Als Mitternachts-Snack besteht die Möglichkeit ein Gulasch oder eine Platte mit verschiedenen Speisen servieren zu lassen.

AMON’S GASTWIRTSCHAFT Weinkeller (c) LSD Steinerkirchen

AMON’S GASTWIRTSCHAFT Weinkeller (c) LSD Steinerkirchen

Sektpyramide und Sonderwünsche

Ein besonderes Highlight ist außerdem die Sektpyramide, die entweder zum All-Inclusive Package oder extra gebucht werden kann. Das Brautpaar gießt dabei einen Sekt ihrer Wahl über eine wunderschön aufgebaute Pyramide aus Sektgläsern. Ein perfekter Moment für eine Ansprache oder ein kleines Fotoshooting. Wenn man andere Sonderwünsche hat, oder zum Beispiel vegetarische Gäste hat, verfährt man bei Amon’s Gastwirtschaft nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“. Es zahlt sich also aus, die Veranstaltungsmappe zu studieren und dann einen ganz persönlichen Ablauf zusammenzustellen. So steht dem perfekten Hochzeitstag nicht’s im Wege.

, , , , ,

AMON'S GASTWIRTSCHAFT

Schlachthausgasse 13
1030 Wien

www.amon.at

Mo-Sa: 10:00 – 24:00 Uhr
So & Feiertag: 10:00 – 16:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »