Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT
Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT

Green White Wonderwall

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Unterstützung für den SV Werder Bremen

Im Mai 2016 war die Stimmung in Bremen angespannt – der Klassenerhalt des SV Werder Bremen war in Gefahr, dem Team drohte der Abstieg. Das konnten die Fans nicht hinnehmen! Unter dem Hashtag #greenwhitewonderwall schlossen sie sich zusammen, um der Mannschaft ihre Solidarität und Unterstützung auszusprechen. Und tatsächlich – die Unterstützung im Stadion half im entscheidenden Moment: Zwei Minuten vor Abpfiff fiel das ersehnte Tor gegen Eintracht Frankfurt, und Werder Bremen siegte mit 1:0. Das Stadion explodierte vor Freude, als wäre Werder Bremen Meister geworden.

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »