Lokalführer – Bäckereien

Graggers Theke (c) STADTBEKANNT
Graggers Theke (c) STADTBEKANNT

Gragger und Cie

6. Juli 2015 • Bäckereien, Lokalführer

Köstliche Backwaren aus dem Holzofen

Die Hauptfiliale dieser Traditionsbäckerei befindet sich ja eigentlich in der Spiegelgasse im ersten Bezirk, aber ein kleiner Ableger hat sich auch in der Siebensterngasse niedergelassen.

Aus der Auslage lockt schon das Sauerteigbrot aus dem Holzofen und drinnen duftet es so herrlich, da kann man eigentlich nicht anders als ein Laib Brot mitzunehmen. Angefangen hat der Bäckermeister Gragger in Oberösterreich, wo er ja auch herkommt, aber seine Reise hat ihn über Deutschland und Frankreich bis nach Wien gebracht, wo er jetzt seiner Überzeugung gesundes und nachhaltiges Brot zu backen nachgeht.

 

Gragger & Cie

Siebensterngasse 25
1070 Wien

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »