Wien – Grätzltipps

Grätzlblatt Josefstadt
Grätzlblatt Josefstadt

Grätzlblatt Josefstadt

5. Dezember 2015 • Grätzltipps, Wien

Das STADTBEKANNTE Grätzlblatt

Es ist soweit! Das neue Format von STADTBEKANNT ist druckfrisch und auf dem Weg in die ersten Geschäfte und Lokale.

Ein Grätzlblatt, voll mit interessanten Infos und Neuigkeiten aus dem Grätzl, verpackt in ein praktisches Format und zur freien Entnahme für alle! Egal ob Restaurant-Tipp oder Veranstaltungshighlight, STADTBEKANNT widmet sich im Grätzlblatt den entdeckenswerten Kleinigkeiten aus der näheren Umgebung.

Grätzlblatt Josefstadt Dezember 2015 (c) STADTBEKANNT

Grätzlblatt Josefstadt Dezember 2015 (c) STADTBEKANNT

Begonnen wird in der Josefstadt, aber bald wird das STADTBEKANNTE Grätzlblatt seinen Weg auch in die anderen Bezirke finden. Quartalsmäßig erscheinen dann aktuelle Event- und Lokaltipps fürs eigene Grätzl und übersichtliche Zusammenfassungen der ansässigen Shops. Abgerundet wird das Ganze durch unsere STADTBEKANNTEN Stadtspaziergänge.

 

Spaziergang durch das Grätzl

Die, aus unseren Grätzl-Büchern bekannten, Stadtspaziergänge dürfen im Bezirksblatt natürlich auch keinesfalls fehlen. Gemeinsam wandern wir durch unentdeckte Gassen, in spannende Lokale und zu coolen Shops. Selbst wer im Grätzl wohnt wird überrascht sein, wie viel es hier noch zu entdecken gibt.

Grätzlblatt Josefstadt Spaziergang (c) STADTBEKANNT

Grätzlblatt Josefstadt Spaziergang (c) STADTBEKANNT

Wir liefern eine kompakte Übersicht zu verschiedensten Themen und informieren zu den besten Restaurants. In jeder Ausgabe konzentrieren wir uns auf ein anderes Thema intensiver, seien es neue Lokale, aktuelle Angebote oder Interviews mit spannenden Persönlichkeiten.

 

Immer voll informiert

Das besondere an dem neuen Format sind nicht nur die Lokaltipps, sondern auch die aktuellen Termine und Veranstaltungstipps. Egal, wonach man sich fühlt – das Grätzl-Blatt liefert gute Ideen und übersichtliche Informationen zu Events in der nahen Umgebung.

Grätzlblatt Josefstadt (c) STADTBEKANNT

Grätzlblatt Josefstadt (c) STADTBEKANNT

Die erste Ausgabe des STADTBEKANNT Grätzlblatts gibt es schon ab Dezember 2015 in den Wiens Geschäften und Lokalen zu finden. Gratis, praktisch und für jede und jeden zum Mitnehmen!

Wir wünschen jetzt schon viel Freude beim Lesen!

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »