Lokalführer – Abend

Cafe im KHM Genuss im Museum (c) Gourmet Group

Gourmet-Abend im KHM

28. März 2017 • Abend

Frühlingsaktion im Kunsthistorischen Museum

Wem ein einfaches Abendessen zu langweilig ist, für den haben wir einen besonderen Dinner-Programm-Tipp auf Lager. Beim Gourmet-Abend im Kunsthistorischen Museum verbindet sich Luxusküche mit einem Museumsbesuch. Pünktlich zum Frühling gibt es für euch Extra-Aktionen!

 

Gourmet-Abend

Das Café im Kunsthistorischen Museum ist eigentlich schon in der Früh empfehlenswert. Mit einem ausgiebigen Frühstück kann man nämlich seinen Museumsbesuch am Wochenende oder an Feiertagen gebührend starten. Ab 10:00 Uhr geht’s los! Wem aber eher der abendliche Besuch vorschwebt, für den gibt es jeden Donnerstag ab 18:30 ein Dinner inklusive Führung durchs Haus. Für 55,- Euro pro Person seid ihr dabei!

Cafe im KHM (c) Gourmet Group

Cafe im KHM (c) Gourmet Group

Frühlingsgrüße

Pünktlich zum Frühling wird’s aber noch einmal spezieller. Wer ein Foto von seinen Lieblings-Frühlingsblumen an khm-sales@gourmet.at sendet, bekommt für seine Reservierung zwischen 23.3. und 8.5.2017 einen gratis Frühlings-Aperitif „The Spring“ dazu. Natürlich für sich selbst und für seine Begleitung. Was natürlich immer dabei ist, ist das umfangreiche Menü: Spargel im Vulcano Schinken auf Taboulé Salat, Filetspitzen vom Almochsen auf Fisolen-Salat, Gegrillter Seesaibling auf cremigem Bärlauch-Risotto und als Abschluss ein Erdbeer-Kokos-Trifle

 

Alles auf einen Blick

Gourmet Abend im KHM

Jeden Donnerstag
18:30 bis 22:00 Uhr
Dinner & Führung 55,- Euro pro Person
exklusive Museumseintritt & Getränke

Reservierung
khm-sales@gourmet.at oder +43 (0)50 876-1001.

Frühlingsaktion
Schickt ein Foto von Frühlingsblumen an khm-sales@gourmet.at und bekommt bei eurem Besuch zwischen 23.3. und 8.5.2017 einen gratis Aperitif!

, , , , ,

Café im Kunsthistorischen Museum

Maria-Theresien Platz
1010 Wien
01 508 761 001
www.genussimmuseum.at/

 

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »