Shops – Mode

(c) Göttin des Glücks
(c) Göttin des Glücks

Göttin des Glücks Flagship Store

25. Dezember 2014 • Mode

Göttliche Mode im ersten Bezirk

Das Eco-Fashion Label „Göttin des Glücks“ ist seit Dezember 2015 auch im ersten Bezirk vertreten. Der Flagship Store geht über zwei Etagen, wurde hell und ansprechend gestaltet und dort werden auch Kollektionen angeboten, die man sonst nirgends bekommt!

 

Göttlicher Shop

Der Flagship Store in der Führichgasse wurde ganz nach dem Prinzip des Vintage Ladenbau-Konzepts gestaltet. Barocke Möbelstücke und Accessoires werden dabei abgeschliffen und einfärbig weiß aufbereitet. Dadurch ergibt sich ein helles Ambiente, das trotzdem von gefinkelten Details geprägt ist. Durch das neutrale weiß kommen die bunten Kleidungsstücke aus den Göttin des Glücks Kollektionen perfekt zur Geltung.

(c) Göttin des Glücks

(c) Göttin des Glücks

Designchef und Glücksbringer

Für das Design und die Aufmachung des Shops ist der Co-Geschäftsführer Igor Sapic zuständig, der mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail diesen Glücksladen gezaubert hat. Über eine Eisenwendeltreppe erreicht man die zweite Etage des Shops, die in Zukunft für Events genutzt werden soll.

(c) Göttin des Glücks

(c) Göttin des Glücks

Events und Schauraum

Die geräumige zweite Etage bietet sich für Lesungen, Modeschauen oder persönliche Styleberatungen perfekt an und soll auch als Schauraum für exklusive Kollektionen genutzt werden. Aktuell findet ihr die Winterkollektion 2015/16 dauerhaft im Flagship Store in der Führichgasse. Die anderen Göttin des Glücks Filialen bieten viele Kollektionen nur saisonal an.

Göttin des Glücks Winter 2015:16 (c) Göttin des Glücks

Göttin des Glücks Winter 2015:16 (c) Göttin des Glücks

Winterkollektion

Die diesjährige Winterkollektion von Göttin des Glücks steht unter dem Motto „In the Woods of Somewhere“ und sie verspricht nicht nur für Frauen warme und schmeichelnde Designs, sondern hält auch für die Ritter des Glücks einiges bereit. Außerdem gibt es für diese Kollektion auch für größere Größen eine größere Auswahl.

Göttin des Glücks Glück (c) Göttin des Glücks

Göttin des Glücks Glück (c) Göttin des Glücks

STADTBEKANNT meint

Das Eco-Fashion Label Göttin des Glücks hat nun endlich auch einen Flagship Store, der dem Label alle Ehre macht. Wunderschön hell und ansprechend gestaltet kommen dort die farbenfrohen Kleidungsstücke perfekt zur Geltung.  Außerdem werden dort die Kollektionen auch dauerhaft verfügbar sein und nicht – so wie in den Filialen – nur saisonal angeboten.

Göttin des Glücks Flagship Store

Führichgasse 4
1010 Wien

www.goettindesgluecks.com

Mo–Fr: 10:00 – 13:30 Uhr & 14:00 – 18:00 Uhr
Sa: 10:00 – 17:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »