Unnützes BremenWissen

Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT
Unnützes BremenWissen Buchcover (c) STADTBEKANNT

Glück als Schulfach

12. Dezember 2016 • Unnützes BremenWissen

Glückliche Schüler in Bremen

In der bremischen Oberschule in der Schaumburgerstraße wurde 2012 ein Pilotprojekt durchgeführt, an dem wohl einige Bremer ihre Zweifel hatten: Glück als Schulfach! Hier wurde thematisiert, was zu einem glücklichen Leben dazugehört und wie man selbst glücklicher wird. Überraschenderweise lief das Fach so gut, dass es inzwischen in den Schulalltag integriert ist. Da will man doch gleich nochmal Schüler sein …

 

Unnützes Wissen

Es gibt nichts nützlicheres als unnützes Wissen. Wir müssen es ja wissen – wir haben schon einige unnütze Bücher herausgeben.

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »