Shops – Mode

Glam Rock Theke (c) Mautner stadtbekannt.at
Glam Rock Theke (c) Mautner stadtbekannt.at

GlamRock Vienna

17. Mai 2014 • Mode

Geschlossen

Rock mit einer Prise Glamour!

In der Mariahilferstraße 106 kombiniert GlamRock stylisches Leder mit viel Bling-Bling und verbindet damit zwei gegensätzliche Konzepte.

 

Ein neues Lebensgefühl

Das Konzept der Verknüpfung von Glamour und Rock zieht sich bei GlamRock durch alle Bereiche. Fetzige Lederteile werden mit Nieten, Glitzersteinchen und Strass besetzt. Aber auch das Interieur des Ladens passt zum Konzept und die überzeugten Mitarbeiter erwecken es schlussendlich zum Leben. Wie könnte man da nicht überzeugt davon sein, dass diese beiden Konzepte zusammengehören.

Glam Rock graue Lederjacken (c) Mautner stadtbekannt.at

Glam Rock graue Lederjacken (c) Mautner stadtbekannt.at

Bekannte Brands

GlamRock darf sich mit de Namen berühmter Designer schmücken, die diese Idee auch schon umgesetzt haben. Brands wie Rockstars & Angels, Liebeskind Berlin, Hüftgold Berlin, FREDsBRUDER, Taschendieb Wien und Cignonero, sind im dem Shop erhältlich. Auch echte Rocker werden hier bestimmt fündig, denn das Sortiment an Lederware ist üppig und auffällig designed.

Glam Rock Schmuck (c) Mautner stadtbekannt.at

Glam Rock Schmuck (c) Mautner stadtbekannt.at

STADTBEKANNT meint

Edel glitzernd auf hochwertigem Leder, so mögen wir Strass am liebsten. Wenn die Teile dann auch noch günstig sind, freut man sich umso mehr. GlamRock verknüpft Glamour und Rock ausgezeichnet zu einem neuen Lifestyle-Konzept und untermauert diese Idee mit den Designs bekannter Brands.

 

Geschlossen

GlamRock

Mariahilfer Straße 106
1070 Wien
https://www.facebook.com/Glamrockvienna

Mo – Fr: 9:30 – 19:00 Uhr
Sa: 9:30 – 18:00 Uhr

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »