Aktionen – Gewinnspiele

Gesangskapelle Hermann (c) Gesangskapelle Hermann
Gesangskapelle Hermann (c) Gesangskapelle Hermann

Gesangskapelle Hermann – Elegant

13. September 2017 • Gewinnspiele

Elegantes neues Album

Die Gesangskapelle Hermann präsentiert Ende September das neue Album „Elegant“. Ihr könnt 1 Exemplar davon gewinnen. 

 

Volksmusik-Boygroup auf Tour

Wer hätte das gedacht? Dem überaus strapaziösen Volksmusik-Boygroup-Jetset-Leben zum Trotz hat es die Gesangskapelle Hermann doch tatsächlich geschafft, ein neues Album aufzunehmen. Tonnenweise Fanpost, Liebesbriefe und wochenlange Tourneen – nichts konnte die 6 Herren davon abhalten. Von Überanstrengung ist dennoch nichts zu spüren, ganz im Gegenteil. Pendelnd zwischen champagnerschlürfender Leichtigkeit und philosophischem Schwermut kommt er daher, der neue Tonträger „Elegant“. Charmant und wortgewandt wie eh und je, garniert mit der notwendigen Prise Boshaftigkeit.

 

Die Hermänner

Einst waren es 8, heute sind es 6 – aber immer noch genauso gewitzt und verschmitzt. Mit in der Band sind: Simon Gramberger, Simon Scharinger, Joachim Rigler, Stephan Wohlmuth, Robert Pockfuß und Bernhard Höchtel, der selbst als Komponist und Dirigent auftritt. Schnell merkt man: Gescheiter sind sie vielleicht nicht geworden, die Hermänner, aber zumindest älter und ein wenig reifer. Angekommen in den wohligen Kreisen der C-Prominenz singen sie nun von Kleinkariertheit und Größenwahn, es wird „einedraht“ und „ausgschenkt“, am „Glanda glahnt“ und am „Bangl gsessn“ und auf dem „Elektroradl“, ganz dem Zeitgeist entsprechend, munter in den Sonnenuntergang geritten.

 

Programmvorschau

Album-Release-Konzerte „Elegant“
28. & 29. September 2017
Theater am Spittelberg
Tickets 18,- Euro

Ihr könnt 1 Exemplar des Albums gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 15. Oktober 2017!

Gesangskapelle Hermann - Elegant
Gewinnt 1 Exemplar des neuen Albums "Elegant".
schließen

Teilnahme-Bedingungen

GewinnerInnen werden per Email verständigt. Pro GewinnerIn wird ein Gewinn verlost. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stadtbekannt ist nicht für das Zustandekommen der Veranstaltung, Termine oder Preisänderungen verantwortlich. Unter Umständen wird vom Veranstaltungsteam 1,- Euro Unkostenbeitrag für die Vergnügungssteuer eingehoben. Die GewinnerInnen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

, , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »