Lokalführer – Aus aller Welt

Restaurant Kornhäuslturm Lokal (c) Hackl Gastronomie
Restaurant Kornhäuslturm Lokal (c) Hackl Gastronomie

Gaumen Kino im Kornhäuslturm

16. November 2014 • Aus aller Welt, Essen & Trinken

Brunchen und Lunchen mit Geschmack

Immer dasselbe Semmerl, immer dasselbe Kantinenmenü zum Mittag? Das macht auf Dauer nicht glücklich. Das Gaumen Kino im Restaurant Kornhäuslturm schafft Abhilfe!

 

Gaumen Kino statt Daumenkino

Es war eines der größten Späße der Schulzeit, langweilige Bücher mit einem Daumenkino zu verzieren. Auf jede Seitenecke eine Strichmännchen gezeichnet, rasch durchgeblättert – und schon tanzten die Figuren und machten allerlei Unfug. Weniger mit Unfug, aber genau so viel mit Unterhaltung und freudiger Abwechslung zu tun hat das einzige Gaumen Kino Wiens, zu finden im Restaurant Kornhäuslturm in der Inneren Stadt.

Restaurant Kornhäuslturm Tapasgericht (c) Hackl Gastronomie

Restaurant Kornhäuslturm Tapasgericht (c) Hackl Gastronomie

Vielseitige Genüsse

Das moderne Food- und Barkonzept Gaumen Kino ist einfach und doch raffiniert: Zum einen lässt es durch seine lange Verfügbarkeit (11:30 – 18:00 Uhr) Brunch und Lunch ineinander übergehen. Zum anderen erlaubt es den Gästen, zwischen erlesenen, alles andere als alltäglichen Tapas-Köstlichkeiten zu gustieren. Da gibt es zum Beispiel Rindercarpaccio mit Senfsauce, eingelegten Pilzen und Baby-Mangold, Toast Hawaii-Röllchen mit hausgemachtem Ketchup und Krautsalat, oder Rote Rüben Couscous mit geräuchertem Ziegenkäse und Granatapfel. Klingt herrlich? Schmeckt auch so! Das einzelne Tapas kostet 4,90 Euro, für hungrige Gourmets bietet sich das Lunch-Package um 19,80 Euro an. Auch vegetarische Tapas sind stets mit dabei.

Restaurant Kornhäuslturm Tapas (c) Hackl Gastronomie

Restaurant Kornhäuslturm Tapas (c) Hackl Gastronomie

Wie bei jeder guten Kinovorstellung ist der Gast am Ende zufrieden, satt und entspannt – und freut sich schon auf den nächsten Kinobesuch!

Restaurant Kornhäuslturm

Fleischmarkt 1a
1010 Wien
+43 1 5355936
http://hackl-gastro.at/kornhaeuslturm/home

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »