Wien – Fundstück

Fundstück - Hieroglyphen im Stadtraum

Fundstücke – Hieroglyphen im Stadtraum

21. Dezember 2010 • Fundstück, Skurriles

Letzte Woche haben wir gesehen, wie man aus Verzweiflung eine Tugend macht, dieses Mal haben wir Hieroglyphen im Stadtraum für euch entdeckt. Wer uns als erste/r sagen kann wo wir dieses Foto gemacht haben, gewinnt wieder eine kleine Überraschung. Vielleicht weiß jemand von euch sogar mehr über diesen Künstler?

Unser Fundstück

Beim Spazieren durch Wien kommt frau ja so einiges vor die Linse, die skurrilsten Motive entdeckt man meist unerwartet. So auch an diesem Nachmittag, als ich mich auf die Suche nach dem geeigneten Mittagessen machte. Plötzlich war es da. Dieses Fundstück stellte ein Rätsel für mich dar und amüsierte mich gleichzeitig. Hat er/sie über die Funktion der social networks sinniert oder darüber, wo er/sie heute noch etwas posten muss und seine E-Mails checken sollte?

Auflösung von letzter Woche

Das Fundstück von letzter Woche stammt vom indischen Restaurant Samrat in der Florianigasse 20 im 8. Bezirk.

Gewinnspiel Info
Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf facebook ein Kommentar hinterlassen, auf twitter eine direct message senden oder uns direkt über unsere E-Mailadresse info@stadtbekannt.at schreiben. Wer es als Erste/r errät wird von uns kontaktiert und bekommt von uns ein kleines Geschenk.

Cornelia Dlabaja

Verloren in der Stadt: Auf Entdeckungsreise im Asphaltdschungel

, , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »