Wien – Fundstück

Wappen

Fundstück – Wappen in der Stadt

22. Mai 2012 • Fundstück, Skurriles

Diese Woche gibt es wieder ein Bildrätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann, wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns, gesponsert von der Paninoteca. Gesucht wird Straßennamen und Hausnummer!

Wappen in der Stadt

Prunkvoll ragt dieses Wappen an einer Hauswand hervor, man könnte meinen, es ist schwer zu übersehen. Und doch laufen hier täglich unzählige Menschen vorbei, ohne dem Schmuckstück auch nur einen Blick zu schenken. Dabei ist es gar nicht so weit vom Boden entfernt.. Wisst ihr, wo sich unser dieswöchiges Fundstück versteckt, oder seid auch ihr einfach daran vorbeigelaufen?

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder auf Twitter eine direct message senden. Wer es als Erste/r errät, wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.  

, , , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »