Wien – Fundstück

Vogelfrei Fundstück

Fundstück – Vogel-frei

15. Mai 2012 • Fundstück, Skurriles

Fundstück – Vogelfrei Diese Woche gibt es wieder ein Bildrätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann, wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns, gesponsert vom Metroverlag. Gesucht wird die genaue Adresse!

Vogelfrei

Unser dieswöchiges Fundstück soll Zuflucht bieten und Futter für Beflügelte, leicht erkennbar auf den ersten Blick. Was aber nicht allen so leicht fallen wird, ist uns zu sagen, wo wir unser Fundstück denn gefunden haben? Schön ist es zugegebenermaßen nicht unbedingt, aber eindrucksvoll, und vielleicht sogar einprägsam. Dieses Mal suchen wir nicht Straßennamen und Hausnummer, sondern die genaue Kreuzung, an der unser Fundstück liegt. An der Ecke von zwei Straßen werdet ihr fündig – wer kennt die Antwort?

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder auf Twitter eine direct message senden. Wer es als Erste/r errät, wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.

, , , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »