Wien – Fundstück

Fundstück 29

Fundstück – Tausend und eine Nacht

21. September 2011 • Fundstück, Skurriles

  • Fundstück 29
  • Fundstück 29 Ausschnitt 2
  • Fundstück 29 Ausschnitt 1

Auch diese Woche gibt es wieder ein Fotorätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung gesponsert von Foxy – Frozen Yogurt. Gesucht ist wie immer der Straßenname und die Hausnummer. Unser Rätsel präsentieren wir euch diesmal in drei Schritten, mit jeweil größerem Bildausschnitt.

Unser Fundstück – Tausend und eine Nacht

Schon der Stadtsoziologe Robert Ezra Park begab sich im Chicago der 1920er Jahre auf Entdeckungsreise in der eigenen Stadt, ebenso kann man sich in Wiens Grätzln verlieren und findet stätig neue und oft auch exotische Bildwelten. Unser Fundstück diese Woche erinnert mich jedenfalls an Märchen von Tausend und eine Nacht, versetzt in die bunte Welt der Schaufenster.

Wer kann uns sagen wo wir unser Fundstück für euch fotografiert haben?

Auflösung von letzter Woche

Unser Fundstück – Stadtwildnis haben wir für euch in der Pachmüllergasse 15 gefunden.

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook ein Kommentar hinterlassen, auf Twitter eine direct message senden oder uns direkt über unsere E-Mailadresse fundstuecke@stadtbekannt.at schreiben. Wer es als Erste/r errät wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.

signatur_cornelia.jpg Cornelia Dlabaja

Verloren in der Stadt: Auf Entdeckungsreise im Asphaltdschungel

, , , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »