Wien – Fundstück

Rock the wall 2

Fundstück – Rock the wall

25. Jänner 2011 • Fundstück, Skurriles

  • Rock the wall 2
  • Rock the wall

Auch diese Woche haben wir wieder ein Fundstück für euch gepflückt. Dieses Mal haben wir für euch Street Art mit einem Sujet aus den „Rollin‘ 50’s“ entdeckt. Wer als Erste/r errät wo wir unser Foto gemacht haben, gewinnt eine Überraschung.

Unser Fundstück: All time Stars – auf der Hauswand

Obwohl ich schon seit Jahren fast täglich diese Straße entlang gehe, weil sie am Weg zur Arbeit liegt, bin ich bisher an der Wand vorbeigegangen ohne darauf zu achten, dass hier jemand Stars aus den 50ern verewigt hat. Auf dem Bild sieht man – leicht zu erkennen – Marilyn Monroe und Elvis Presley. Also wer kann uns sagen wo wir dieses Bild gemacht haben?

Auflösung von letzter Woche

Letzte Woche haben wir das Fundstück die "Gasse ruft" in der Glockengasse 7 für euch gefunden.

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook ein Kommentar hinterlassen, auf Twitter eine direct message senden oder uns direkt über unsere E-Mailadresse info@stadtbekannt.at schreiben. Wer es als Erste/r errät wird von uns kontaktiert und bekommt von uns ein kleines Geschenk.

Cornelia Dlabaja

Verloren in der Stadt: Auf Entdeckungsreise im Asphaltdschungel

, , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »