Wien – Fundstück

Fundstück 10

Fundstück – Rasende Wände

28. Dezember 2010 • Fundstück, Skurriles

  • Fundstück 10
  • Fundstück 9

Aus unser Fundstückserie dieses Mal ein Fundstück, das ich in meiner Nachbarschaft gepflückt habe. Wer kann uns sagen wo sich unser Fotorätsel befindet? Die Person die es als erste/r errät gewinnt wie jede Woche eine kleine Überraschung.

Unser Fundstück

Beim Nachhauseweg fahre ich seit Monaten fast täglich daran vorbei und dachte mir schon des Öfteren, dass dies ein geeignetes Fundstück wäre. Dieses Mal habe ich mich dann also zu Fuß auf den Weg gemacht und habe es sozusagen für unsere Leser „abgeschossen“. Ich weiß nicht ob es sich dabei um ein Auftragswerk handelt oder ob es die Arbeit eines Street Art Künstlers ist, der seiner Kreativität einfach so auf der Fassade freien Lauf ließ. Ich finde das Werk jedenfalls sehr gelungen. Wer kann uns sagen wo sich unser Fundstück befindet?

Auflösung von letzter Woche

Das silo mARkT Galerie befindet sich am Vorgartenmarkt, wo wir auch letzte Woche unserer Fundstücke gepflückt haben. Ein Besuch lohnt sich, da sich auf diesem Markt nationale und internationale Graffiti und Street Art KünstlerInnen verewigt haben. Hier mehr über die silo mARkT Galerie

Gewinnspiel Info
Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf facebook ein Kommentar hinterlassen, auf twitter eine direct message senden oder uns direkt über unsere E-Mailadresse info@stadtbekannt.at schreiben. Wer es als Erste/r errät wird von uns kontaktiert und bekommt von uns ein kleines Geschenk.

Cornelia Dlabaja

Verloren in der Stadt: Auf Entdeckungsreise im Asphaltdschungel

, , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »