Wien – Fundstück

Mozart auf Reisen

Fundstück – Mozart auf Reisen

24. April 2012 • Fundstück, Skurriles

Diese Woche gibt es wieder ein Bildrätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann, wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns, gesponsert vom Metroverlag. Gesucht wird der Straßenname und die Hausnummer!

Mozart auf Reisen

Zweimal Hinschauen lohnt sich bei unserem Fundstück eigentlich immer, aber dieses Mal besonders. Gedenkorte gibt es in Wien ja reichlich, unzählige Gedenktafeln zieren besonders Wien prunkvolle Altbauten. Gewohnt an den Anblick sieht man manchmal gar nicht so genau hin, was die Tafeln uns erzählen wollen. Wisst ihr, wo wir unser Fundstück gefunden haben? 

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder auf Twitter eine direct message senden. Wer es als Erste/r errät, wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.

, , , , ,

Weitere Artikel

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »