Wien – Fundstück

(c) Mautner stadtbekannt.at
(c) Mautner stadtbekannt.at

Fundstück Monster

11. April 2013 • Fundstück, Skurriles3 Kommentare zu Fundstück Monster

Diese Woche gibt es wieder ein Bildrätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann, wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns.

Monster mit sechs Augen

Die meisten von euch sind sicher schon einmal an diesem Kunstwerk vorbei gelaufen. Wisst ihr, wo es sich befindet? Gesucht ist Straße und Hausnummer in der es sich befindet.

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder auf Twitter eine direct message senden. Wer es als Erste/r errät, wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung. 

Weitere Artikel

3 Antworten auf Fundstück Monster – Verstecken

  1. maryte sagt:

    darauf
    hab ich schon lang gewartet! hab oft an euch gedacht wenn ich dran vorbeigefahren bin. weiß aber nur, dass es irgendwo an der rechten wienzeile ist.

  2. flashbrother sagt:

    linke seite an einer hausmauer
    nähe Margaretenstraße 21, 1040 Wien

  3. DasO sagt:

    fast
    Laut googlemaps isses Margaretenstraße 27, genau an dem eck hier
    http://goo.gl/maps/aHRTs

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

« »