Wien – Fundstück

Manege frei

Fundstück – Manege frei

21. September 2011 • Fundstück, Skurriles3 Kommentare zu Fundstück – Manege frei

  • Manege frei
  • Fundstück 25

Auch diese Woche gibt es wieder ein Fotorätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung gesponsert vom HYDRA – Das endgute Satiremagazin. Gesucht ist wie immer der Straßenname und die Hausnummer.

Unser Fundstück – Ein Zirkus ist in der Stadt

Als ich bei einer Fahrt mit der Straßenbahn nichtsahnend aus dem Fenster sah, entdeckte ich in einer Baulücke, in der sonst nur parkende Autos stehen, diesen kleinen Zirkus, welcher wie eine Fata Morgana aus dem Nichts auftauchte. Mitten in einer belebten Einkaufsstraße gastiert der Wanderzirkus zur Zeit in Wien. Neben dem Zirkuszelt tummeln sich am Straßenrand Eltern mit ihren Kindern um die kleine Schar von Lamas und Kamelen zu bestaunen. Doch nicht nur die Kinder waren vom Zirkus fasziniert, sondern auch einige vorbeigehende Passanten trauten ihren Augen kaum.

Wer kann uns sagen wo wir unser Fundstück für euch gepflückt haben?

Auflösung von letzter Woche

Unser Fundstück – The Sound Machine haben wir für euch in der Niederhofstraße 6 im 12.Bezirk gefunden.

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook ein Kommentar hinterlassen, auf Twitter eine direct message senden oder uns direkt über unsere E-Mailadresse fundstuecke@stadtbekannt.at schreiben. Wer es als Erste/r errät wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.

signatur_cornelia.jpg Cornelia Dlabaja

Verloren in der Stadt: Auf Entdeckungsreise im Asphaltdschungel

, , ,

Weitere Artikel

3 Antworten auf Fundstück – Manege frei – Verstecken

  1. martina71 sagt:

    ist es korrekt?
    Wien 14,Hütteldorfer Str./Grassigg.

  2. stadbekannt sagt:

    @ Martina71
    Liebe Martina,

    wie immer gilt mitraten, siehe Gewinnspiel Info, also via facebook, twitter oder an unsere fundstück-adresse! Viele Spaß beim Mitraten!

  3. stadtbekannt sagt:

    @martina71
    Wir suchen die Straße plus Hausnummer. Lösung bitte auf Facbeook, Twitter oder per Mail schicken – damit wir die Antworten dann auch zuordnen können 🙂

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »