Wien – Fundstück

Fundstück - Licht und Schatten

Fundstück – Licht und Schatten

1. Mai 2012 • Fundstück, Skurriles1 Kommentar zu Fundstück – Licht und Schatten

Diese Woche gibt es wieder ein Bildrätsel zu erraten. Wer uns als Erste/r sagen kann, wo wir unser Fundstück gefunden haben, bekommt eine kleine Überraschung von uns, gesponsert vom Metroverlag. Gesucht wird der Straßenname und die Hausnummer!

Mozart auf Reisen

Licht und Schatten spielen sich diese Woche an unserem Fundstück, das zugegebenermaßen etwas versteckt liegt. Aber diejenigen von euch, die unser Fundstück kennen, werden wohl auch seine wunderbare Kulisse nicht vergessen haben, die ist nämlich eigen, traditionsreich und schön. Mehr verraten wir euch dieses Mal nicht, aber wir sind uns sicher, dass der/die eine oder andere schon über unser Fundstück gestolpert ist. Wisst ihr, wo wir unser Fundstück gefunden haben? 

Gewinnspiel Info

Wer unsere Überraschung gewinnen möchte, soll uns bitte entweder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen oder auf Twitter eine direct message senden. Wer es als Erste/r errät, wird von uns kontaktiert und bekommt eine kleine Überraschung.    

, , , , ,

Weitere Artikel

Eine Antwort auf Fundstück – Licht und Schatten – Verstecken

  1. Martin Jodlbauer sagt:

    Gefunden
    Cafe Dommayer in Wien-Hietzing, und zwar der Springbrunnen/Blumentopf im Gastgarten.

    Siehe hier ab Minute 1:55
    http://www.youtube.com/watch?v=dAvit-76uqA

    Sommers ist der Nackerbatzl dezent verhüllt: (das Pinke im Hintergrund)
    http://www.youtube.com/watch?v=Hu0gmnKimOY

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »